IMPRINT

This site is only available in German.

Contact address

OIOIOI baby a company of Bookfun GmbH

c / o Anna Mucha

Brandstrasse 25

8952 Schlieren

info@oioioibaby.ch

Disclaimer of liability

All content is carefully checked and continuously updated. We endeavor to provide correct and complete information on this website, but do not accept any liability for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information.

The author assumes no liability for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information. Liability claims against the author for material or immaterial damage resulting from access to, use or non-use of the published information, from misuse of the connection or from technical malfunctions are excluded. All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, add to, or delete parts of the pages or the entire offer or to temporarily or permanently cease publication without prior notice.

Disclaimer for links

References and links to third party websites are outside our area of ​​responsibility. It rejected any responsibility for such websites. Access to and use of such websites is at the user's own risk.

Copyrights

The copyrights and all other rights to content, images, photos or other files on this website belong exclusively to Bookfun GmbH or the specifically named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.

IMPRESSUM

This site is only available in German.

Kontakt-Adresse

OIOIOI baby eine Firma der Bookfun GmbH

c/o Anna Mucha

Brandstrasse 25

8952 Schlieren 

info@oioioibaby.ch

 

 

Haftungsausschluss

Alle Inhalte werden sorgfältig geprüft und laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen jedoch keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftungsausschluss für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.

 

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf dieser Website, gehören ausschliesslich Bookfun GmbH oder den speziell genannten Rechteinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

ÜBER UNS

KUNDENDIENST

SHOP

VERNETZT

FOLLOW US

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

© 2020 by OÏOÏOÏ baby, registered under Bookfun GmbH